Referenzen

Ich bin sicher, dass die Einführung des Invisalign-Systems die Kieferorthopädie grundlegend verändert hat. Dieses Verfahren hat eine große Zukunft.

Dr. Jaime Villa Molina, Spanien

Das Invisalign-System wurde in den vergangenen Jahren immer weiterentwickelt – das hat für mehr Vertrauen und Zuversicht in diese Art der kieferorthopädischen Behandlung gesorgt und auch den Anwendungsbereich erweitert. Der Einsatz von transparenten Alignern des Invisalign-Systems eröffnet heutzutage völlig neue Möglichkeiten. Der Patientenkomfort bei der Korrektur von Malokklusionen ist höher als je zuvor.

Dr. Ruiz de Clavijo, Spanien

Mit [dem Aligner-Material] SmartTrack sind jetzt Zahnbewegungen machbar, die ich früher bei Invisalign-Behandlungen nicht für möglich gehalten hätte.

Dr. Thomas Drechsler, Deutschland

Die Kombination aus Technologie und Komfort sorgt bei den Patienten wie beim Behandler für große Zufriedenheit.

Dr. Rosa Mottolese, Italien

iTero Element wird meinen Anforderungen wirklich gerecht: Der Scanner kann leichter und schneller transportiert werden; zudem ist das Verfahren für kontinuierliches Scannen nahezu perfekt – erheblich intuitiver als früher.

Dr. Garino, Italien