Bewährte Bildpräzision –
der Intraoralscanner iTero Element.

Mit dem Intraoralscanner iTero® Element erreicht die digitale Bildgebung ein neues Niveau. Die Präzision und Genauigkeit der parallelen konfokalen Bildgebung mittels optischer und Laser-Abtastung werden ohne Puder oder komplizierte Schwenkbewegungen erzielt.

Aus diesem Grund wurden iTero-Scanner bisher schon bei über 1,2 Millionen restaurativen Fällen mit Kronen, Brücken und individuellen Implantat-Abutments eingesetzt.* Für kieferorthopädische Behandlungen wurden bereits mehr als 1,3 Millionen iTero-Scans durchgeführt*, davon über 600.000 Scans für das Invisalign-System.

Der neue Intraoralscanner iTero® Element ist auf eine noch bessere Unterstützung der Invisalign-Software und -Arbeitsabläufe ausgelegt. Die optimierte Bildgebungstechnologie steigert die Scangeschwindigkeit und -genauigkeit deutlich; zudem ist für eine außergewöhnliche Visualisierung gesorgt. Komplettiert werden die Vorteile durch das kompaktere Format und die intuitiv verständliche Benutzeroberfläche.

Weitere Informationen, klicken Sie bitte hier.
 

* Daten sind in den Unterlagen archiviert.