Klinische Ausbildung und klinischer Kundenservice

Wir möchten Invisalign-Anwender dabei unterstützen, immer auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben. Von unserem umfassenden Weiterbildungs-, Trainings- und Dienstleistungsprogramm profitieren sowohl Sie als auch Ihre Praxis.

Allgemeiner Kundenservice.

Wenn Sie mit dem Einsatz des Invisalign-Systems beginnen, hilft Ihnen ein für Sie zuständiger Gebietsleiter bei Fragen und sonstigen Anliegen weiter. Außerdem ist montags bis freitags das Kundenservice-Team für Sie da.

Klinischer Kundenservice. 

Bei unserer klinischen Beratung erhalten Sie Experteninformationen zur Unterstützung Ihrer Behandlungen. Termine für die klinische Beratung können Sie über das Kundenservice-Team sowie online vereinbaren.

Weiterbildungsveranstaltungen.

Unsere MasterClass-Lehrgänge, Study Clubs, Country-Forum-Veranstaltungen und European Summits bieten ein hervorragendes Umfeld zum Lernen. Zudem können Sie sich dabei mit Kollegen und anerkannten Branchenexperten austauschen. Mit Blick auf enge Terminpläne stehen auch Online-Veranstaltungen zur Verfügung.

Global Align Technology Institute (GATI).

Das GATI ist unsere E-Learning-Plattform. Über die Website stehen Ihnen vielfältige Informationsquellen zur Verfügung, beispielsweise Online-Schulungsmodule, Behandlungsfallstudien, Praxismaterialien und Videolehrgänge.